Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wmwm74 am 30.06.2004, 22:14 Uhr

ameisen/ameisennest? im neuen Sandkasten !! was tun ?

Hallo, kann mir jemand Tipps geben, wie ich die ungebeten Gäste wieder rausbekomme aus unserem neuen Sandkasten?
Vielen Dank

 
6 Antworten:

Re: ameisen/ameisennest? im neuen Sandkasten !! was tun ?

Antwort von stani am 30.06.2004, 22:32 Uhr

Probier es mal mit Backpulver. Einfach im Sandkasten ausstreuen und fertig.

LG Stani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ameisen/ameisennest? im neuen Sandkasten !! was tun ?

Antwort von supermama3 am 01.07.2004, 8:55 Uhr

hallo,

backpulver in den sandkasten und such den bau. quasi verfolg die ameisenstrasse. da schüttest du dann auch backpulver oder extra ameisenpulver rein. die erste zeit würd ich dann noch eine backpulver grenze um den sandkasten legen

stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ameisen/ameisennest? im neuen Sandkasten !! was tun ?

Antwort von Antonia17 am 01.07.2004, 10:27 Uhr

Haben wir auch. Uns stört das aber nicht sonderlich. Unsere Süsse beobachtet die Tierchen immer und lert dabei mehr als wenn sie nur mit Backförmchen spielt.
Warum wollt Ihr die Ameisen denn töten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es sollte "lernt" heissen... (o.t.)

Antwort von Antonia17 am 01.07.2004, 12:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt können sie nicht "riechen", hat bei uns prima geholfen. VG chris

Antwort von drahtseil am 01.07.2004, 12:51 Uhr

000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frischen Waldmeister hinlegen, hilft immer! Und tötet nicht, jagt sie nur weg. o.T.

Antwort von like_hot_vanilla am 01.07.2004, 13:28 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.