Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shawney22j am 02.07.2004, 9:13 Uhr

private krabbelgruppe wer hat lust???

hallo ihr lieben alle.
also ich habe vor einiger zeit eine krabbelgruppe gegründet die auf privater ebene stattfindet. d.h. bei uns zu hause. und ich muss sagen es ist gut angekommen. wir sind im moment ca. 7 mütter. muss aber dabei sagen das nie alle komplett sind da mit kind ja oft mal war dazwischen kommen kann. die kinder sind zwischen 6 monaten und etwas über einem jahr. und wir suchen noch etwas unterstützung ;O) dies ist natürlich unendgeldlich wir sammeln nur alle paar wochen mal ein biischen kleingeld ein damit wir immer was zu naschen und getränke da haben.( d.h. von diesen 2-5 euro alle 2 monate werden wirklich nur kuchen und getränke für die treffen gekauft also nix bindendes)wir treffen uns alle 14 tage und wenn mal wirklich viele nicht können wird es einfach um eine woche verschoben denke das sind so die vorzüge einer privaten krabbelgruppe. wir verstehen uns alles sehr gut und haben immer viel zu tratschen :O) und die kinder zu spielen. es sind schon schöne freundschaften daraus entstanden.wir würden uns sehr freuen wenn noch eine oder zwai mamas mit kind lust haben an unserern lustigen treffen teilzunehmen. platz ist genug. noch mal kurz zur gruppe: ich habe mir damals einfach eine gruppe frauen mit kind gewünscht zum treffen und quaseln und es ist so eine tolle gruppe daraus entstanden. wir haben viel zu erzählen und spielen mit den kindern wollen gemeinsam was unternehmen wie z.b. schwimmengehen oder mal im garten grillen.
so nun muss ich euch noch sagen wo ich überhaupt herkomme. also wir wohnen in 58089 hagen.also an alle mamis die in der nähe von hagen um umgebungs wohnen nehmt euch ein herz und schreibt:O)
dies hier ist die adresse zu der hp unserer tochter dort ist auch ein bisschen was über die krabbelgruppe zu lesen mit bildern : http://www.beepworld.de/members58/hummel47j/ da wir schon recht viele kinder zwischen 6- 10 monate haben würden wir uns sehr über zuwachs freuen der viellelicht etwas älter ist das heisst so um ein jahr rum.
wenn ihr lust habt dann schreibt mir doch einfach eine email
jessica.redrose@gmx.de
hoffentlich bis bald jessica+family

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.