Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margo1 am 03.07.2004, 21:07 Uhr

Eigenes Kinderzimmer für jedes Kind??

Wir haben 3 Kinder, die sich 2 Kinderzimmer teilen. Unsere Jüngste ist jetzt knapp 5 Monate und schläft bei unserer ältesten Tochter (5 Jahre)mit im Zimmer. Am Anfang stand sie mit der Wiege bei uns im Schlafzimmer. Nachts schlafen beide durch, die Kleine ca. 10-12 Stunden. Tagsüber lege ich sie manchmal auch zum schlafen in unser Bett, wenn die Grosse mal in Ruhe spielen will. Abends habe ich im Moment manchmal Probleme. Unsere große Tochter schläft so schlecht ein, ruft dann noch mal und dann habe ich es schon gehabt, dass die Kleine wach wurde. Aber sonst klappt es sehr gut. Wie es auf dauer weiter geht, schauen wir mal. Unser Sohn hat ein Zimmer für sich allein. Ich glaube wenn die zwei sich dann irgendwann mal aneinander gewöhnt haben, wird es bestimmt keine Probleme geben. Kinder sind da oft viel unkomplizierter und die Mamas machen sich zu viele Gedanken. Ich wünsche Euch viel Glück und noch eine wunderschöne Schwangerschaft. LG Margo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.