Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase78 am 03.07.2004, 20:40 Uhr

Eigenes Kinderzimmer für jedes Kind??

entweder du lässt das neue baby erstmal mit in eurem schlafzimmer schlafen (halbes jahr geht doch meist) und siedelst es dann um oder du ziehst ne wand (leichtbauwand o.ä.) durch kizi. dann hat jedes kind sein (zwar kleines) aber eigenes reich.

ich finde, kinder brauchen in den ersten jahen kein eigenes zimmer, sondern können gut mit geschwistern teilen.


steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.