Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 10.08.2017, 8:54 Uhr

Eigene Erfahrung Schwiegermutter

Hey, du bist wirklich der Hammer! Hut ab! DU verdienst Respekt und Anerkennung.

Nur leider kann nicht jeder solche Schritte so gut nachvollziehen und ad hoc mitgehen...schön, dass es bei euch noch ein Happy End gab!

Freunde von uns haben zu ihren eigenen Kindern noch ein Pflegekind aufgenommen, und ganz ehrlich: ich musste mich auch erst dran gewöhnen. DAs UMfeld ist einfach emotional noch nicht so weit manchmal. Er hat sofort Mama und Papa zu den beiden gesagt und ich war vollends irritiert. Mir ging das zu schnell.
ABER ich muss da gar keine Meinung zu haben, es ist toll, wenn Familien ihre Türen öffnen udn anderen helfen. Und das Umfeld braucht halt seine Zeit.
Hat auch gar ncihts mit leiblich oder nicht zu tun...auch so Patchwork Sachen usw. wo plötzlich neue Partner und Kinder ins Spiel kommen, brauchen ihre zeit, bis sie "normal" sind. DAs kann man nicht üebrs KNie brechen udn von heut auf morgen erzwingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.