Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antonia17 am 03.09.2004, 10:42 Uhr

Du bist nicht krank

Ich glaube auch, dass so kleine Kinder noch nichts von Stromrechnungen wissen ;-)

Wir waren vor der Geburt unserer Kinder ja alle soooo schlau und wussten, wie man es richtig macht. Ich habe mich immer schon für einen Erziehungsexperten gehalten ;-) Nun ja, die Dinge ändern sich dann doch recht schnell.

So kleinlich zu sein, gewöhnt man sich relativ schnell ab, wenn die Kinder erst mal da sind. Unsere Tochter darf eigentlich auch recht viel. Sie darf sogar (ohne Hilfsmittel, also blossen Händen) an die Steckdose, wenn ich in der Nähe bin - ansonsten sind sie gesichert. Seitdem hat sie überhaupt kein Interesse mehr daran.

Der Lichtschalter ist manchmal noch interessant (hat aber, weil sie es immer darf, sehr nachgelassen). Den Spass lasse ich ihr. Wenn sie fertig mit Spielen ist, mache ich das Licht wieder aus.

DAS alles ist eigentlich ganz einfach... Die richtigen Probleme liegen glaube ich ganz woanders ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.