Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Parimo am 17.05.2023, 14:31 Uhr

Die erste Zugfahrt - 5 Stunden unterwegs-Tipps?

Das wird schon! Ich fahr super gerne mit den Kindern Zug. Man sieht ja auch viel aus dem Fenster raus. Ansonsten nehmt ihr sicher Spielsachen mit.
Dein Kind wird sich sicher im Zug bewegen wollen,da kann man viele Kilometer zurücklegen.
Wenn ihr nur zuzweit swid, dann nimm am besten noch eine kleine Umhängetasche für die Wertsachen mit. Dann kannst du in Ruhe durch den Zug laufen. Beim Schaffner nach einem Kinderticket fragen. Damit bekommst du im Bordbistro ein Spielzug. Vor dem Bistro ist auch normalerweise die Toilette mit Wickeltisch (neben dem Kleinkindabteil)
Familienbereich war dann vielleicht schon ausgebucht,ansonsten nochmal ausprobieren,man muss das Alter mit angeben,sonst wird es einem nicht als Option gezeigt.
Beim Ein und Aussteigen helfen gerne Mitfahrer,ansonsten ohne Scheu direkt ansprechen (alle haben Interesse, dass es schnell geht...)

Gute Fahrt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.