Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 05.04.2004, 10:08 Uhr

Die Nerven verloren...

Hm, also wir haben auch schon "die Nerven" verloren nachts und unseren Sohn relativ unsanft wieder in sein Bett gesteckt und angemotzt. Hat natürlich nichts "genutzt", danach war er auch nicht glücklicher und wir nun auch nicht. Ich weiß jetzt nicht so genau, wie ich mir das vorstellen kann, was da bei Euch passiert ist. "Geschleift" hört sich für mich schon eher heftig an? Also, so als Lappalie kann ich das eigentlich nicht sehen, vermutlich sollte Dein Mann wirklich daran arbeiten, dass er auch in Stresssituationen und unter Schlafmangel wirklich gewaltfrei gegenüber dem Kind bleibt! Ich denke, das ist unsere Pflicht als Eltern und wenn wir es so nicht schaffen, müssen wir wahrscheinlich auf Hilfe zurückgreifen. Ich weiß, dass hier der Kinderschutzbund so Elternkurse anbietet, wahrscheinlich geht es da gerade auch um solche Situationen. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich sowas mal mache, weil ich nicht gerade die geduldigste bin...
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.