Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini8 am 01.09.2004, 22:11 Uhr

Das hat uns doch auch nicht geschadet...

Ich glaube auch nicht das du beurteilen kannst ob und in wie weit es geschadet hat. Also ich wiess ja nicht wie du das breuflich und im privatleben höchste meinst, aber wahrscheinlich ist mann in deinen Augen ein Versager wenn mann nicht über Millionen auf dem Konto hat oder Nobelpreisträger ist. Leider bin ich psyschisch völlig gesund, jedenfalls bin ich noch nicht eingewiesen worden!

Und in Hinblick auf unsere Großeltern, die hatten wahrscheinlich mehr Rückrat als all unsere Einwohner Deutschlands zusammen. Unsere Jugend ist völlig verweichlicht von Drogen abhängig, klaut und hat keines wegs mehr Anstand vor älteren oder sonst wem! Aber Schuld sind solche Eltern wie ihr daran die ihre Kinder völlig verziehen und sich selbst überlassen weil ihnen ihre Karriere wichtiger ist.

Unsere Großeltern haben damals in sehr Schwierigen Bedingungen großartige Leistungen vollbracht weil sie noch mit Zucht Ordnung und Anstand erzogen worden sind. Sie haben Bahnbrechende Erfingungen hervor gebracht ohne die wir heute kaum so leben könnten wie wir jetzt leben.

Geschichte passiert nun mal, man kann daran nichts ändern, aber es hat nichts mit Erziehungsmethoden zu tun. Und falls du die Geschichte kennst ist dieser die damalige Welt bestimmende Mann nicht aus dem deutschem Volk hervorgegangen!!
Am besten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.