Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 27.03.2011, 16:40 Uhr

Danke euch für den Zuspruch--leider hatte er heute nacht einen starken Kruppanfall daher

Ohje :( Du kommst aber auch nicht zur Ruhe, was? Gute Besserung dem kleinen Mann!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nachtwindel / Bettunterlage

Hallo! Könnt ihr mir helfen? Meine große Tochter (4 jahre) braucht für die Nacht noch eine Windel. Die Windel ist morgens allerdings noch EXTREM gefüllt. Nun möchte sie aber nachts aber keine Windel mehr haben und ich habe sie daher auch etwas gebremst und ihr doch ...

von PhiSa 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts trocken werden

Hallo Ich hab mal eine frage zum nachts trocken werden. mein sohn ist jetzt 3 jahre und seit er 1 1/2 jahre ist tags über trocken. ich habe jetzt seit einen halben jahr probiert ihn nachts trocken zu bekommen. ich hab ihn zwei mal nachts geweckt und ihn aufs wc gesetzt was ...

von Diddl26 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

2,5 jahre trinkt immer noch in der Nacht die Flasche!

Guten Morgen, wir sind mit den Nerven am ENDE vor allem wir wollen gerne noch ein zweites Kind aber ich könnte nicht! Unsere Tochter hat schon viel gehabt! Koliken 1/2 halbes Jahr, Pfeifferisches Drüsenfieber, 2x Lungenentzündung, 15 x MOE, Bronchitis, OP Polypen - beide Ohren ...

von Verena1979 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

5jährige Tochter macht absichtlich in ihre Nachtwindel :-(

Hi, hatte ja schon mal vor ein paar Wochen geschrieben. Meine Tochter (5) schläft immer noch mit Windel. Könnte ich ja auch mehr oder weniger gut mit leben, aber seit letzter Woche macht sie jeden Tag noch vorm einschlafen schon ein erstes mal in die Windel. Wir gehen vor ...

von Alexa_80 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

keine ruhige nacht

mehr seit ca 2 wochen...meine mausi ist 28 monate alt, sie hatte bisher immer gut und ohne probleme alleine in ihrem zimmer geschlafen...und wenn sie mal wach war und wir schauten kurz rein, schlief sie ohne theater weiter...nun hat sie nächte da geht das schlafen nur in mamas ...

von DewasisFrau 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Tochter (5) hat Nachts noch die Windel

Hallo, meine Tochter (5) schläft noch mit der Windel. Die Windel ist auch noch jeden morgen total nass. Daheim finde ich das ja ok, aber sie war am WE jetzt bei ihrer Freundin. Hatte mit deren Mama im Vorfeld geklärt, das meine zum schlafen noch die Windel braucht. Die fand ...

von Alexa_80 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts ist der Teufel los...

Hallo, meine Tochter ist nun 2 1/4 und seit Oktober 2010 haben wir das Problem das sie nachts aufsteht und zu uns ins Schlafzimmer kommt. Am Anfang dachten wir nur, das das ne Phase ist, aber es wird immer schlimmer. Im November bekam ich dann mein zweites Kind. Da war sie ...

von danihase 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts einnässen, damit man zu Mama ins Bett darf!!!

Hallo, unser Grosser, 3 1/2, hat seit kurzem Nachts keine Windel auf eigenen Wunsch mehr. Nun gings aber ein paar Mal schief und er musste zwangsläufig bei uns weiterschlafen, weil sein Bett ja nass war. Pfiffig oder berechnend wie er ist, hat er es jetzt mit Absicht gemacht, ...

von Mausmama 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

4.5 jahre und nachts noch immer windel

hallo es handelt sich um unsere mittlere. sie braucht nachts noch immer eine windel, die ist in der früh auch voll. unser arzt meinte, solange diese voll sei, habe es keinen sinn, es ohne zu versuchen. was meint ihr? liegt das noch im rahmen in dem alter? meine grosse ...

von veralynn 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Zweijähriger bricht öfters nachts

Zweijähriger erbricht des öfteren in der Nacht Hallo, unser Sohn (2) hat in den letzten 1,5 -2Wochen in drei Nächten gebrochen. Zwischen diesen Nächten lagen ein paar Tage. Er schläft bei uns im Bett und im Schlafen erbricht er plötzlich. Danach setzt er sich auf und ...

von oMAMAo 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.