Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fine8198 am 21.03.2013, 11:41 Uhr

DANKE FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN!!!

Also, ich habe heute nochmal mit der Erzieherin gesprochen, die wollen, das alle Kinder nen Schlüppi über der Windel haben, und dann da ne Strumpfhose früber....das soll den Sinn haben, dass die Kinder das Anziehen lernen (O-Ton:...."die verheddern sich dann beim hochziehen ja auch mal, und das müssen die merken, das erst der Schlüpfer und dann die Strumpfhose hochgezoigen werden")
Und ich persönlich finde es auch nicht schlimm, wenn die Kinder nur mit Pulli und Strumpfhose rumlaufen (ohne Hose drüber)...das machen die meisten hier....aber das ist auch Ansichtssache

Ich danke Euch erstmal für Eure Antworten, zieh ihm eben den Schlüppi an und mit dem Töpfchen mach ich da gar keinen Streß....er setzt sich (zuhause) gern freiwillig drauf und wenn nix kommt, dann eben nicht......

Er ist zumindest so weit, dass er sagt, wenn er das Große Geschäft in die Windel gemacht hat...dann will er freiwillig ne neue

LG Fine8198

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.