Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greice am 20.03.2013, 9:08 Uhr

Hannover, bitte hilfe!

Hallo,
Ist jemand hier aus Hannover?
Kennt jemand gute kindetärztin in hannover?
Ich möchte wirklich eine zweite meinung hören.
Meine tochter erbricht seit 8 tage Immer nachts, Und inséré KÄ
wartet nur ab...worauf? Weiss Ich nicht.

Bitte, Ich möchte nur anderenArtz hören.

Danke

 
4 Antworten:

Re: Hannover, bitte hilfe!

Antwort von SarahV am 20.03.2013, 9:21 Uhr

Hallo,

wir sind aus Hannover. Wir haben keinen Kinderarzt, sondern gehen von Anfang an zur Gemeinschaftspraxis Dr. Kindt, Wetenkamp, Kindt-Hoffmann in der List und sind seit vier Jahren sehr zufrieden. Die Praxis hat trotzdem viel Erfahrung mit Kindern, weil dort impfkritische Eltern Gehör finden - dementsprechend hoher Andrang aus dieser Richtung. Wenn du in Richtung ganzheitlicher Medizin aufgeschlossen bist, könntest du dort gut aufgehoben sein.

Übrigens: Unser Sohn hat hat auch mal einige Tage nur abends erbrochen, als seine Oma gestorben ist. Das ist ihm buchstäblich auf den Magen geschlagen.

Viele Grüße,

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannover, bitte hilfe!

Antwort von Greice am 20.03.2013, 13:10 Uhr

Danke Sarah,
Ich Werde die in interner durchsuchen,
Und auch besuchen. So bei uns kann nicht weiter gehen.
Meine kleine Ist 18 Monate, von daher glaubde Ich nicht das was sicologisch Ist. Denk Ich mal.

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannover, bitte hilfe!

Antwort von TASHA5600 am 20.03.2013, 19:47 Uhr

Hallo,


kommen auch aus Hannover.

Wir sind bei Dr House. Der heißt natürlich nicht wirklich so, ist aber unter diesem Namen hier bekannt weil er eben genauso ist

Praxis Ulrich Fahlbusch Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Sutelstr. 54 a
30659 Hannover
Niedersachsen
Deutschland

Festnetztelefon: 0511/640182
Fax: 0511/2208495




Welchen ich auch SEHR SEHR SEHR empfehlen kann ist:


Praxis Dr. Wilfried Hüsing Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Im Dorfe 4
30453 Hannover
Niedersachsen
Deutschland

Festnetztelefon: 0511/2621858
Fax: 0511/233151

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hannover, bitte hilfe!

Antwort von Greice am 20.03.2013, 20:59 Uhr

Danke dir auch .:0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.