Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi12 am 23.08.2013, 7:56 Uhr

Cybex sirona- hat den wer?

Hallo! Die Frage steht ja schon oben....
Würde mich freuen wenn mir jemand ne Rückmeldung dazu geben könnte :-)

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Cybex sirona- hat den wer?

Antwort von Vega am 23.08.2013, 9:25 Uhr

Ich habe den besafe izi combi X3.
Weiter unten ging es um Reboarder, da hatte glaub jemand den Sirona.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex sirona- hat den wer?

Antwort von keinnamemehrfrei am 23.08.2013, 21:20 Uhr

habe unten gerade gelesen das du den sirona bestellen willst. das ist ja schön und gut aber ich würde dringend dazu raten verschiedene sitze zur Probe einzubauen und dein Kind auch probesitzen lassen. ist zwar gut informiert zu sein welcher Sitz laut adac wie gut abschneidet, aber der beste Sitz nützt dir nichts wenn er sich in deinem Auto nicht gut montieren lässt. grundsätzlich aber eine gute Entscheidung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex sirona- hat den wer?

Antwort von DeeCee am 23.08.2013, 21:56 Uhr

Wir haben den Sirona von Cybex.
Der Einbau war idiotensicher einfach und wir sind auch sonst sehr zufrieden damit. Unser Sohn sitzt sehr bequem darin und wir finden die Dreh-Funktion einfach nur klasse!
Einziger Minuspunkt, der mir einfällt, ist der Platz, den er benötigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex sirona- hat den wer?

Antwort von mimi12 am 24.08.2013, 13:27 Uhr

Und was hältst du vom fangkörper?
Und die gurte gehen gut einzustellen? Hab nämlich gelesen dass es sehr schwer ist sie einzustellen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cybex sirona- hat den wer?

Antwort von DeeCee am 25.08.2013, 14:16 Uhr

Wir nutzen ihn rückwärts, daher ohne Fangkörper, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.
Die Gurte auf die richtige Höhe einzustellen ist sehr einfach, aber was ziemlich schwer geht, ist die Gurte beim Anschnallen richtig fest zu ziehen, das stimmt schon. Wir haben uns aber daran gewöhnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.