Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mylenchen am 29.01.2009, 10:42 Uhr

brust zur beruhigung????????

finde es immer wieder nicht schön wie die mütter durch irgenwelche ratschläge unter druck geraten.
hab ich das richtig verstanden,dir wurde geraten nachts brei zu geben????
also mein sohn ist jetzt 2 und ich habe ihn 16monate gestillt.
13 monate so wie ER wollte,irgendwann hab ich mich dabei nicht mehr wohl gefühlt ud wir haben dann nur noch 3mal am tag gestillt,morgens beim kuscheln im bett,vorm mittagschlaf und abends vorm schlafen gehen.
meine hebamme hat mir gesagt das die milch am die ersten 5 minuten fast nur aus wasser besteht,quasi zum durst löschen und danach erst der sättigende teil kommt.kein kind wird von allein, verdursten solange das angebot da ist.rokko hat nie aus der flasche getrunken sonder hat mit ca.7 monaten aus nem richtigen becher getrunken,voll gestillte kinder haben oft kein bock auf flasche,warum auch....
solange es DICH nicht nervt kannst du ihn wohl auch mit der brust beruhigen:
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.