Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 27.03.2004, 20:55 Uhr

Besuch mit Kindern

hm, aber Du hast doch geschrieben,daß die Kinder sich zu Hause auch fetzen!
Ich persönlich würde den Kindern beim nächsten Besuch ganz deutlich sagen,daß bei Euch nicht gestritten und geschrien wird,ansonsten müssen sie eben wieder mit der Mama gehen.Also, ich habe das auch mal leider praktizieren müssen,aber da war eine Wirkung gleich beim nächsten Mal zu sehen.Wenn es Dir zu krass ist,dann würde ich mit der Mutter abmachen,daß ihr Euch ohne Kinder eine Weile trefft.Den größeren ist es wohl echt zu langweilig und das Zoffen ist eine Ablenkung und irgendwo kann ich die langweiligen Freundinnenbesuche aus Sicht der Kiddis auch verstehen ;-))
Die können nix mit den Themen anfangen.

LG jAMU

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.