Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von rabbit80  am 11.07.2012, 14:15 Uhr

Beissen

Beissen ist oft bei so kleinen Kindern wie sprechen. Also er drückt mit der Beisserei seine Wut/Unzufriedenheit aus und das nur, weil sie es nicht mit Worten sagen können.
Was Du machen kannst: Immer wieder ermahnen und sagen, dass man das nicht macht. Beissopfer trösten und Deinem Kind zeigen, dass das nicht ok ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Beissen und ein Verbot dagegen

Hallo, unser Sohn (20 Monate) ist seit Monaten ein mal mehr mal wenig eiffriger Beisser. Er hat angefangen als alle Kinder um ihn herum krabbelten, er aber erst sitzen konnten. Damals haben wir gedacht er fühlt sich benachteiligt wenn um ihn herum so viel los ist. Aber jetzt ...

von BayJuli2007 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beissen

Hauen und Beissen

Meine Tochter ( 20 M) wird im Krabbelkreis immer von ihrer gleichaltrigen Freundin gebissen und gehauen. Nun gehe ich als Mama selbstverständlich dazwischen und muß gestehen, dass ich vor lauter Sorge ( sie schlägt mit Sachen) gerne schon vor dem Vorfall meine Tochter ...

von Snüff 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beissen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.