Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Nadine- am 09.07.2012, 13:14 Uhr

Handgelenk gebrochen und jetzt?

Hallo,

Komme gerade mit Gips aus dem Krankenhaus zurück. Jetzt stell ich mir die Frage wie ich das nun die nächsten Wochen machen soll mit einem grade mal einjährigen Kind... . Brauche ja quasi ganztägige Hilfe beim Kleinen und mein Mann hat grade erst den neuen Job angefangen und kann da ja nicht gleich fehlen.

Hattet ihr so etwas auch schon und könnt mir sagen ob ich irgendwo Hilfe bekommen kann?

Viele grüße

 
5 Antworten:

Re: Handgelenk gebrochen und jetzt?

Antwort von 2010Zwillingsmama am 09.07.2012, 14:18 Uhr

Frag mal beim Arzt. Es gibt die Möglichkeit einer Haushaltshilfe, wenn du ausfällst und sonst niemand zur Verfügung steht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handgelenk gebrochen und jetzt?

Antwort von Susi0103 am 09.07.2012, 14:39 Uhr

Bist Du arbeiten? Wenn ja, warum kann er nicht in den Kiga?
Wenn nein, warum/wobei brauchst Du Hilfe? Hast Du noch ein Baby oder bist Du gerade schwanger und musst Dich schonen?

Ich hatte als Kleinkind mehrmals einen kompletten Gipsarm, das ist normalerweise kein Problem und besonders viel schwieriger ist das auch nicht gewesen für meine Ma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub Nadine hat selbst das Handgelenk gebrochen..

Antwort von wolkenhimmel6 am 09.07.2012, 14:52 Uhr

...oder????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achsoooo!!!

Antwort von Susi0103 am 09.07.2012, 16:15 Uhr

Da hab ich mich vom Forum verwirren lassen... sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handgelenk gebrochen und jetzt?

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 21:35 Uhr

Ich hatte mit Baby einen gebrochenen Fuß und bekam eine Haushaltshilfe. Baby tragen mit Krücken war unmöglich.
Ich denke du wirst auch jemanden bekommen zur Hilfe mit dem Kind.
Frage bei der Krankenkasse nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wirbel gebrochen

Hallo an alle... Bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir 1 Lendenwirbel gebrochen, trage ein Korsett für 12 Wochen, Und darf meine kleine 20 Monate nicht tragen, resp. Heben, für sicher 6 Wochen... 1 Woche ist bald um, für die 2te woche ist nun auch immer wer da, Der mir ...

von Stern+85 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gebrochen

Unsere Maus(1,5 Jahre) hat heute wieder gebrochen.....

bei ersten mal (vor 3 Tagen) haben wir uns gedacht, dass es vielleich von der Hitze kommt. Unserer Maus ging es schlecht, wollte nichts essen und hat alles gebrochen (also 2x hintereinander). Heute hat sie jedoch wieder gebrochen. Mir ist aufgefallen, dass sie an beiden Tagen ...

von monik 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gebrochen

Gebrochen...und wie geht es nun weiter?

Hallo zusammen, vielleicht klingt es jetzt etwas seltsam, aber ich habe noch keine Erfahrung mit Erbrechen gemacht. Unser Sohn hat die letzte Nacht nur gebrochen, alles was er den ganzen Tag gegessen hat, kam wieder raus. 4 mal insgesamt. Bin dann heute morgen direkt zum ...

von delphinchen 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gebrochen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.