Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinam1981 am 24.05.2012, 13:43 Uhr

Beerdigung mit 2,5 J.

Mein Beileid!
Ich würde ehrlich gesagt das Kind nicht mitnehmen,ist noch zu klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Beerdigung - was zur Vorbereitung erzählen?

Die Uroma meiner Kinder ist gestorben und meine Tochter (3,5) möchte gerne mit zur Beerdigung. Ich unterstütze das, denn sie beschäftigt sich schon länger mit dem Thema Tod und ich bin generell dafür, Kindern die Teilnahme zu ermöglichen. Mein Großer (7,5) möchte nicht mit und ...

von Bubbles 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beerdigung

Beerdigung mit Kleinkind...

Guten Abend, leider habe ich heute erfahren, dass meine Oma im Sterben liegt. Es kam durchaus nicht unerwartet, hat uns aber alle dennoch hart getroffen. Meine Oma möchte eine große Beerdigung, mit Kirche und Aufbahrung, anschließender Beisetzung und dann groß Essen ...

von Shinory 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beerdigung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.