Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carow am 29.10.2004, 10:30 Uhr

Badetiere entleeren -wie??

Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip geben. Die Badewannen-
Tiere (Gummientchen, Rossmann-Frösche etc.) meiner Kinder sind nach dem Baden einfach nicht leer zu kriegen, da kann ich quetschen und drücken so viel ich will: es bleibt immer Wasser drin. Dann wird das ganze netürlich irgendwann unhygienisch, aber ich kann ja nicht dauernd neue kaufen. Und wichtig sind die Tiere leider. Gibts da irgendnen Trick?
Danke
Carow

 
2 Antworten:

Badetiere - so mach ich das...

Antwort von SpaceMouse am 29.10.2004, 12:46 Uhr

Hi Carow,
bei uns ist das gleiche Problem,und die Tiere sind nach einiger Zeit von innen richtig schwarz geworden *ekel*.
Ich hab's dann richtig umständlich gemacht: Mit einer Spritze verdünnten Badreiniger eingefüllt und über Nacht stehen lassen. Am morgen kräftig geschüttelt und dann ausgedrückt, klares Wasser rein, wieder ausgedrückt und wo weiter - die Tiere sind wie neu - daß sich kein Wasser mehr drin sammelt hab ich mir angewöhnt, die Teile immer mit der Öffnung nach unten aufzubewahren, am besten auf einer Lage Küchenkrepp - ist so schön saugfähig. Seitdem sind die Badetierchen supersauber und ich bin auch ganz glücklich damit :-))
Viel Spaß beim ausprobieren...
Erika mit Rasselbande

http://www.puppenstrickshop.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badetiere - so mach ich das...

Antwort von Saralina am 29.10.2004, 19:14 Uhr

Hi,

also ich drück die erst mal aus und dann hänge ich sie mit dem Loch nach unten auf. *fg*


Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.