Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annaauge am 20.02.2023, 8:44 Uhr

Backenzähne

Ja Quetschies habe ich ihr auch schon angeboten, aber selbst die mag sie nicht mehr. Aber zumindest hat sie gestern eine Scheiben Toast essen wollen.
Nur ihr Schlafrhythmus ist echt schlimm und sie schreit immernoch wie am Spieß bei jeder Kleinigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Backenzähne und der nächtliche Schlaf

Hallo ihr Lieben. Meine kleine Maus ist jetzt fast 22 Monate alt und hat schmerzhaft so gut wie jeden Zahn bekommen. Zuletzt 8 auf einmal. Jetzt kämpfen wir seit intensiven 3 Wochen mit den beiden oberen VORderen Backenzähnen. Die unteren sind da sowie alle Eckzähne. Seit ...

von Katja B. 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Backenzähne

Hallo Meine 16 Monate alte Tochter kämpft seit zwei Monaten immer mal wieder mit den letzten vier Backenzähnen. Mal ist es ne Woche schlecht, dann wieder gut. Kannte ich ja von den anderen Zähnen auch schon. Doch je ...

von Anni1994 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Backenzähne

Hallo liebe Mamis! Meine zweijährige bekommt seit ein paar Tagen die oberen Backenzähne. Das sind die letzten zwei Zähne, die noch „ausstehen“. Seit gestern Abend geht’s ihr nicht gut. Sie hat die ganze Nacht geschrien und kaum geschlafen. Sie sabbert extrem (es läuft ...

von Anna001 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Backenzähne sehen komisch aus- 27 Monte alt

Hallo, vielleicht kann mir schon mal jemand helfen oder hoffentlich die Sorgen nehmen. Wir putzen meiner Tochter von Anfang an die Zähne und bis zu ihrem 2. Geburtstag bekam sie zusätzlich zum Zähneputzen die Zymafluor-Tabletten. Solange nutzten wir auch Zahncreme ohne ...

von loona25 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Backenzähne

Hallo liebe muttis da bin ich mal wieder mit einer Frage meine kleine Tochter zwei Jahre und drei Monate bekommt ihre letzten Zähne , die Backenzähne... hatten eure kleinen Sonnenscheins auch Fieber und Schnupfen ?? Und was kann ich tun dass es ihr nicht so schlecht geht ??? ...

von Aycha 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Backenzähne oder Kompensation?

Hallo, Meine motte ist jetzt 16 Monate und letzte Woche haben wir die Eingewöhnung in der Krippe abgeschlossen. Den ersten mittagsschlaf hatte sie letzten Dienstag in der Krippe gemacht. Ab Mittwoch hieß es dann an der Tür abgeben statt reinkommen und noch bißchen ...

von lymue92 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Letzten Backenzähne?!

Hallo liebe Muttis, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter ist nun 27 Monate alt und ihr fehlen noch die letzten Backenzähne. Seitdem der erste Zahn im Kommen war, haben wir ständig mit den Zähnen Probleme. Sie reagiert sehr sensible auf zahnungsbeschweden. Deshalb ...

von Simi1986 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Fieber durch die Backenzähne???

Unser Schatz(18Monate) ist nun seit einigen Wochen krank. Bronchitis,Bindehautentzündung,aber im Moment hat er "nur" ein wenig Husten und eine laufende Nase. Vorgestern hatte er gegen Abend 38,6 und vor dem Schlafen 38,4. Gestern morgen dann ganz normal 36,8. Abends war es ...

von lost9613 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Backenzähne, bitte Ratschläge !!!

Hallo Mamis, Mein Sohn ist jetzt 21 Monate und leidet seit 2 tagen sehr unter den letzten Backenzähne die sich langsam auf den weg machen, es ist zwar weiß und angeschwollen aber ich denke dass sie noch ne weile brauchen bis sie ganz durch sind. Er hatte jetzt eine lange Pause ...

von Mami1212 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

ab wann hintere backenzähne?

mein sohn ist nun 2 und seit 2 wochen schläft er echt bescheiden! früher immer so 1 mal in den frühen morgenstunden wach wegen hunger oder windel durch aber momentan alle stunde. erst gegen 2/3 uhr nachts wenn ich das letzte mal drin war schläft er durch bis 7. er sabbert auch ...

von petitechouchou 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backenzähne

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.