Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coce am 27.10.2009, 16:39 Uhr

Auto-Kindersitz

was würdet ihr für einen 3 Jahre alten Römer King TS Plus ausgeben ?
Wir suchen einen Zweitsitz. Wir kennen die Vorbesitzer und wissen daher,dass der Sitz in Ordung ist.

 
6 Antworten:

Re: Auto-Kindersitz

Antwort von Hotsprings am 27.10.2009, 20:42 Uhr

zwischen 40 und 80 Euro.
Schlag einfach mal 60 Euro vor.

Wir haben den auch. Der Verkäufer hat gesagt, zum halben Einkaufspreis kann der schon mal weggehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

um die 80 €.

Antwort von nidan am 27.10.2009, 20:56 Uhr

Hallo,
bei x... gehen viele so um die 80 € raus plus/minus 20€.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um die 80 €.

Antwort von Merlin112 am 28.10.2009, 10:06 Uhr

Huhu,
würde auch so um die 60 - 80,-€ sagen .
Wenn man weiß das der Sitz gut behandelt wurde ist es ja kein Thema ihn als Zweitsitz zu kaufen.Unser 2 Sitz stammt auch aus der Familie.Das 2 Kind hat dann Glück da es vom großen Bruder die Sitze erben kann bis auf den Zweitsitz.Dann wird es wohl bei Oma&Opa einen 2 Kindersitz geben .
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um die 80 €.

Antwort von schlummerpiep am 28.10.2009, 14:58 Uhr

Wir haben den Sitz auch. Hat neu 139 € gekostet.

Wenn ich den nun verkaufen würde, vor allem an jemand bekannten, würde ich den für nicht mehr als 50 € abgeben. Das fände ich als Obergrenze okay. 80 € würde ich mich gar nicht trauen zu veranschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um die 80 €.

Antwort von anjos am 28.10.2009, 16:55 Uhr

Wir haben für unseren zweitsitz 25 Euro bezahlt... der war zwar schon etwas älter, aber top in Ordnung... Übrigens ist er von MaxiCosi. Als Erstsitz haben wir einen neuen Römer King gekauft.

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto-Kindersitz

Antwort von Tabsi83 am 29.10.2009, 6:49 Uhr

Wir haben einen Römer King TS Plus und haben 190 Euro gezahlt. Würde glaube ich auch so 60/ 70 Euro denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

RÖMER Kindersitz - First Class Plus

Hallo lb. Mamis Kaum sind die Frage mit dem Kinderwagen, Babyschale etc.vorbei, gehts auch schon wieder mit den Kindersitzen los Bei dieser Frage befinden wir uns gerade. Mein Sohn ist Freitag 13 ...

von shnuggy 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Welchen Kindersitz- 15 -36 kg?

Hallo, wollen unserer Maus jetzt einen größeren Kindersitz , Gruppe 2-3kaufen. Hatten bis jetzt Maxi Cosi Tobi. Können uns jetzt aber zwischen Maxi Cosi Rodi XR und Römer Kid plus nicht entscheiden. Ersterer hat den Vorteil dass man den Kopfteil des Sitzes an die ...

von Claumichmarie 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Praktische Erfahrungen mit Kindersitzen (Klasse III) gesucht!

Hallo, unsere Tochter hat die Größe, das Alter und das Gewicht, um in die nächste Autositzgröße zu wechseln. Jetzt haben wir uns die ganzen Wochen schon informiert (im Internet, u.a. ADAC-Test) und welche angesehen (in örtlichen Kaufhäusern). Was uns fehlt, sind ...

von lali77 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Für alle die schon einen Kindersitz ab 15kg benutzen...

Hallo, ich habe Zwillinge von knapp 4 Jahren. Beide benutzen den Kindersitz ab 15kg, gesichert mit dem normalen Autogurt. Beide sitzen auf der Rücksitzbank. Nun ist es so das sie sich ständig ärgern, Sachen zustecken, necken oder einfach nur Quatsch machen oder sich nach vorn ...

von Daniela2 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

KIndersitz bei sehr leichten Kindern!

Hallo, habe mal hier die Kindersitz-Diskussionen verfolgt und mich schon oft folgendes gefragt: Mein Sohn wird in einigen Tagen 3 JAhre alt. Er ist sehr leicht und wiegt erst ca. 12kg bei ca. 96cm. Er sitzt nat. in einem Sitz für 9-18kg. Die nächsten Sitze sind dann ja erst ...

von Mugi0303 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

auch noch mal wegen Kindersitz

Wir überlegen, uns einen 2. Kindersitz für´s Auto meines Mannes anzuschaffen. Die ewige Umbauerei nervt. Nun ist die Frage, ob wir noch mal so einen Römer King TS plus (also Gruppe 2,) nehmen, oder schon so einen Sitz der nächsten Gruppe. Unser Sohn ist 25 Monate und ...

von Hexe75 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitzgarnitur ? welche und ab wann bis wann

Hi, suche schon ewig eine Kindersitzgarnitur und kann mich schwer entscheiden, da die mir gefallen alle um die 200 EUR kosten. (minitripptrapp oder geuter). ausserdem bin ich mir nicht sicher ob mein Sohn, 20 MO., sich dann auch darauf setzt, denn momentan will er nicht mal ...

von Mausmama 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Ab wann von Babyschale auf Kindersitz I umsteigen???

hallo ihr lieben, ab wann kann oder sollte man die kinder umsetzten? das problem bei uns ist,wir haben leider eine No-name babyschale und ein schweres kind. der kleine ist jez mit 6monaten 70cm und 10135gr von der länge passt das noch ...

von tucktuck24 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Kindersitz Gr. I

Ich weiß zwar nicht, ob ich hier ganz richtig bin, aber vielleicht kann einer weiterhelfen?!? Wir brauchen demnächst nach unserer Babyschale (MaxiCosi Cabriofix) einen neuen Autositz. Jetzt sieht es inzwischen so aus, dass die Wahl zwischen dem Maxi Cosi Priorifix und dem ...

von jabe 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindersitz

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.