Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannaj am 27.10.2009, 13:05 Uhr

schweinegrippe

hallo ihr!
mich würde mal interessieren, ob ihr eure kinder gegen schweinegrippe impfen lasst!
liebe grüße!

 
8 Antworten:

Re: schweinegrippe

Antwort von mai2978 am 27.10.2009, 13:55 Uhr

Nein, lass ich nicht! Der Impfstoff ist nicht an kleinen Kinder getestet wurden und daher werden meine Kinder nicht dagegen geimpft! Bin sonst kein Impfgegner!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinegrippe

Antwort von saarbaby am 27.10.2009, 18:08 Uhr

Hallo!

Nein, hier wird ebenfalls nicht geimpft, wir lassen nicht gegen die normale grippe impfen, und schon gar nicht gegen diese, wo der impfstoff im hauruck-verfahren hergestellt wurde.....


lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinegrippe

Antwort von Bubbles am 27.10.2009, 18:48 Uhr

Sehe ich genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinegrippe

Antwort von BienchenSandra am 27.10.2009, 19:16 Uhr

Zum Thema hau ruck verfahren die Normale GrippeImpfung wird auch jedes Jahr neu hergestellt und ist auch nicht mehr getestet. ++

Impfstoff für Kinder unter 3 Jahr ist ja noch garnicht fertig kommt erst noch genauso für schwangere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinegrippe

Antwort von saarbaby am 28.10.2009, 11:06 Uhr

Zum Thema hau ruck verfahren die Normale GrippeImpfung wird auch jedes Jahr neu hergestellt und ist auch nicht mehr getestet. ++



deshalb lassen wir uns auch nicht gegen die normale grippe impfen........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinegrippe

Antwort von SkyWalker81 am 28.10.2009, 11:34 Uhr

Nein, derzeit besteht lt. RKI (Robert-Koch-Institut) KEINE Empfehlung gesunde Kinder impfen zu lassen. Nur chronisch kranke.
Ich beobachte einfach weiter und vertraue da auf die Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinegrippe

Antwort von KatschiPuma am 30.10.2009, 20:51 Uhr

Nein! Hab in einem RTL-Beitrag von einem Arzt gehört, dass er unter 3-jährige nicht impfen lassen würde. Meine Kleine ist 2,5. Haben sonst alle empfohlenen Impfungen durchgeführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinegrippe

Antwort von Diddeldumm am 25.11.2009, 20:59 Uhr

Haben unsere Kleine impfen lassen. Sie ist jetzt 26 Monate alt und hat einen Imundefekt. Daher die Impfung. Ich hatte große Angst wegen den Nebenwirkungen. Sie hat die halbe Impfdosis bekommen und bekommt 3 Wochen später (also nächsten Mittwoch) nochmal eine halbe Dosis.
Sie hat das soooo prima weggesteckt! Wirklich super! Sie war nicht mal nörgelig am Tag danach! Ich hatte die Impfung eine Woche voher an mir getestet und lag 2 Tage so gut wie flach...! So unterschiedlich kann es sein!

Bin aber jetzt froh das wir den Schritt gewagt haben und bin irgendwie gelassener als vorher!

Aber ich rate niemanden zu den Imfung oder von einer Impfung ab. Das muß jeder selbst wissen!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.