Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sfanie am 23.08.2010, 21:02 Uhr

also

Nun ja, Kabel rumreisen, an den Computer gehen etc. das ist wirklich ein no go. Da gebe ich Dir Recht.

Ich nehme an, ihn davon wegzunehmen und schimpfen hast Du mit Sicherheit schon gemacht. Schwer Dir da nen Tipp zu geben. Im härteren Tonfall "Nein" sagen und ihn wegnehmen von diesen Teilen. Das ganze immer und immer wieder. Weiß aber nicht, ob das fruchtet.

Was anderes anbieten?

Diesen Fall hatte ich Gott sei Dank nie, obwohl mein zweites Kind auch sehr anstrengend ist. Der Große war da im Vergleich ein Vorzeigekind.

Ach ja, meine Eltern empfinden den Kleinen auch als sehr anstrengend :-) Da drauf, würde ich nun nichts geben.

Da wäre dann wirklich mein Vorschlag, ihn mal zu übergeben. Diese Zeit solltest Du dann nur für DICH nutzen.

Vielleicht fällt ja jemanden anders noch was ein.

Ich drück Dich mal und wünsche Dir starke Nerven. Zumindest schläft Deiner die Nacht gut durch. Meiner ist 2 und er wacht mind. 1x in der Nacht auf.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.