Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nikitom am 20.10.2004, 14:09 Uhr

Abschlussarbeit zum Trotzalter

Mein sohn ist 2,schlimm ist es beim einkaufen,er möchte oft den kinder einkaufswagen schieben,rennt dann aber ziellos durch den Laden und packt alles ein was wir nicht brauchen.Wenn ich dann schimpfe brüllt er durch den ganzen Laden oder er läuft sogar weg!Jetzt darf er ihn einfach nicht mehr schieben!
Eine Zeit lang hat er auch immer gebissen wenn er nicht seinen willen bekommen hat oder er einfach bockig war.
Wünsche dir viel erfolg für deine Abschlußarbeit!
L.G. Nicole+Tom

P.S.Habe meinen kleinen trotz aller trotzphasen total lieb!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.