Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 24.03.2004, 8:44 Uhr

5 tage kind krank sind weg..kind immer noch krank...

Hallo Henni

theoretisch stehen wir vor dem gleichen Problem - keine Großeltern hier o.ä. Wir haben im Januar eine Leihoma für Paul gesucht und gefunden, die für Krankheitsfälle flexibel bereit stehen sollte. Di Gute war eine Hausfrau, die es zeitlich hätte einrichten können, allerdings ist ihr nach dem ersten Termin, den wir zusätzlich einmal die Woche machen wollten, eingefallen, dass sie doch lieber ein Tageskind hätte... Damit hatte sich das erledigt. Bis jetzt haben wir auf Lücke gelebt und zum Glück war Paul seit Januar nicht mehr krank. Im letzten Jahr war er allerdings auch über 2 Monate fast am Stück krank... Damals sagte der Arzt irgendwann aufmunternt, dass mit dem Frühling auch die Erkältungen etc. verschwinden. Also bete für Sonne!

Wir werden im Sommer neu suchen, allerdings dann eher jemanden, die regelmäßiger dann auch aufs Baby aufpassen kann, wenn ich wieder arbeite.

Gute Besserung! Henriette

P.S. Ich finde es erstaunlich, dass dein SL es überhaupt erlaubt hat, dass du Henning mit in die Schule nimmst. Ich glaube, da wäre meiner nicht so begeistert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.