Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 23.03.2004, 19:33 Uhr

5 tage kind krank sind weg..kind immer noch krank...

Hallöchen

also warum 5 weiß ich nicht,,,irgendwo steht auch 4 aber mein chef sagt 5 *gg+ also nehm ich die..


nein, wir wohnen so weit ab vom schuß in einer gegend fast ohne arbeitslose (2 %!!!), so dass ich weder eine geeignete Nachbarin noch sonst jemanden finde, der das so flexibel machen kann...das ist hier echt ein riesen Problem, nach einer putzfrau habe ich auch ewig gesucht und zahle nun über 10 euro die stunde...


Heute war er nach 2 stunden KiGa dann auch mit in der schule, bei der sekretärin wollte er nicht bleiben *heul* also war er mit im unterricht..das kannste naklar vergessen, alles dreht sich dann nur um ihn...


ich weiß nciht, ich seh es auch nciht ein, dass alle anderen 10 tage kriegen obwohl sie ja auch ihren normlaen urlaub nehmen können, und wir lehrer eben 4 oder5 und keine chance auf "normale" urlaubstage...das ist doch so was von ungerecht!!!!


Danke dennoch..Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.