Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 23.03.2004, 18:10 Uhr

5 tage kind krank sind weg..kind immer noch krank...

Hallo Henni,
ich habe nur 4 Tage Sonderurlaub bei krankem Kind. Wieso hast Du denn 5?
Aber helfen kann Dir da keiner. Du musst das Kind einer Nachbarin aufs Auge drücken oder Dich selber krank schreiben lassen. Ich weiss da auch keine Lösung. Oder Du nimmst ihn mit und läßt ihn bei der Sekretärin, vielleicht überlegt es sich Dein Schulleiter dann noch mal wegen dem unbezahlten Urlaub. Kannst Du keine "Not-Mutter" finden? Das hatte ich mal, vermittelt über den Verband alleinerziehender Mütter und Väter (ist hier so, ich bin nicht alleinerziehend). Die haben mir eine 72jährige Not-Omi vermittelt, die meine Kids super betreut hat, während ich im KH war. Musste ich allerdings bezahlen.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.