Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Küstenkind12 am 20.01.2014, 11:48 Uhr

3 Jähriger Sohn plötzlich komplett verändert

Ich kenne das zwar (noch) nicht aus Erfahrung, mein Kind ist noch kleiner. Wenn ich das lese fallen mir aber erstmal zwei Dinge ein:
- Könnte er Schmerzen haben? Das würde ich in jedem Fall vom Arzt abklären lassen. Wenn meine Tochter z.B. einen akuten Zahnungsschub hat, schreit sie auch und lässt uns nicht an sich ran. (Das gibt sich allerdings nach einigen Minuten wieder.)
- Hat sich irgendwas in seinem Umfeld geändert? Hat er Kontakt zu anderen Personen als vorher? Hat er möglicherweise irgendwas (in seinen Augen) schlimmes erlebt? Wie alt ist denn die kleine Schwester? Hat sich ihr Verhalten möglicherweise grad geändert, so dass er jetzt mehr Grund zur Eifersucht hat.
Vielleicht ist das auch einfach ein normaler Entwicklungsschub, keine Ahnung. Aber die oben genannten Dinge würde ich in jedem Fall überdenken.
Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird und wünsche gute Nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.