Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaire am 25.03.2024, 21:51 Uhr

Kein Herzschlag bei 6+5.. Bin Fertig

Ja, ich habe ähnliche Erfahrungen, nur aufmuntern wird dich das nicht.
Bei mir lief es so: ab 6.ssw hcg Anstieg nicht mehr so toll. In der 7 ssw wie bei dir 4mm und kein Herzschlag. In der 8.ssw dann Herzschlag, aber trotzdem nur 4mm (hcg weitergestiegen, aber langsam). In der 9.ssw waren wir im Urlaub (daher keine werte). In der 10.ssw Herzschlag weg, Embryos (waren Zwillinge) schon teilweise zersetzt (sprich MA), hcg und Progesteron im Sinkflug. Ende 11.ssw war dann der natürliche Abgang.

Es muss nicht so kommen, die Chancen auf eine intakte Schwangerschaft sind bei dem US Bild aber leider deutlich niedriger als ein Abgang. Aber abwarten kostet nix, vielleicht berappelt sich dein Mini oder ist einfach ein eckenhocker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.