Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 24.03.2024, 12:43 Uhr

Human Genetik auffällig, kiwu nur mit PID umsetzbar! Fassungslos 😧

Liebe hundemami, es tut mir sehr leid das zu lesen, den ich habe euch fest die Daumen für bessere Nachrichten gedrückt.
Zumindestens kannst du auf dein gefühl vertrauen und ihr habt jetzt die möglichkeit zu überlegen wie es weiter gehen soll.
Das es von der Kasse null unterstützt wird finde ich sehr unfair Zumindestens alles außer der PID würden sie im Normalfall auch übernehmen, vielleicht könnt ihr euch da nochmal zu einem persönlichen Gespräch mit einen Berater treffen. Es wäre sonst eine doppelte Strafe
Der Weg ins Ausland wäre vielleicht auch noch eine Option, da ist es manchmal günstiger.
Ich hoffe sehr das sich euer Wunsch noch erfüllt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.