Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siaz82 am 22.03.2024, 18:38 Uhr

Human Genetik auffällig, kiwu nur mit PID umsetzbar! Fassungslos 😧

Tut mir mega leid um die Nachricht, die ihr erhalten habt.

Durch die Ganze Kinderwunschreise, hatten wir tatsächlich überlegt auch ins Ausland zu gehen, weil die PID ganz offiziell erlaubt ist. Wir hatten eine Klinik in Tschechien in Aussicht gehabt. Die nach der PID auch direkt sie ICSI durchgeführt hätten.

Kostenpunkt nicht ganz so günstig, aber zumindest muss man dann nicht bei der Ethikkommission um „Erlaubnis“ bitten.

Viel Glück fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.