Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katzenkathi am 22.03.2024, 16:58 Uhr

Human Genetik auffällig, kiwu nur mit PID umsetzbar! Fassungslos 😧

Es tut mir furchtbar leid, dass ihr solche Nachrichten erhalten habt und dann mit so knappen und niederschmetternden Infos.

Ich kann absolut verstehen, dass es einem den Boden unter den Füßen weg zieht...
Schade, dass man euch das so knapp telefonisch vorm We vor den Bug knallt.
Ich denke ein Humangenetiker wird euch da ganz umfassend (und besser als die Dame am Telefon) informieren können!

Vielleicht ein Lichtblick für euch: eine Freundin hat auch eine Pid machen lassen aufgrund einer schwerwiegenden Erbkrankheit. Bei ihr hat es von Anfang bis erfolgreicher und gesunder Schwangerschaft ein halbes Jahr gedauert.
Ich habe sie sogar damals zum Embryonentransfer begleiten dürfen und den kleinen Mann quasi mit abgeholt. Er ist mein Patenkind geworden und absolut gesund.

Ich wünsche euch viel Kraft!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.