Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hundemami007 am 23.03.2024, 9:51 Uhr

Human Genetik auffällig, kiwu nur mit PID umsetzbar! Fassungslos 😧

Das ist so lieb, dass du dir so viel Zeit genommen hast, mir so ausführlich zu antworten! Vielen Dank für deine Ermutigung und Anteilnahme! Ja, immerhin fühle ich mich bestätigt, dass ich das richtig gespürt habe, dass etwas nicht stimmt! Ein schlechtes spermiogramm wäre mir jedoch bedeutend lieber gewesen! Jetzt gelten wir als privat Patienten und die Kasse wird nichts von der Behandlung bezahlen! Die Ärztin am Telefon meinte schon direkt, wir müssen mit kosten zw 10-15.000€ rechnen! Das Geld haben wir nicht! Ich weiss also nicht, ob wir wirklich einen solchen Versuch machen können! Im Moment habe ich das Gefühl, dass uns nur ein Wunder helfen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.