Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguina1 am 27.03.2024, 22:44 Uhr

2. Zyklushälfte GKS

Also bei mir wurde ab ZyklusTag zehn alle zwei Tage im Ultraschall kontrolliert. Hormone hätten über einen Bluttest bestimmt werden können, darauf wurde bei mir jedoch verzichtet, weil es keinen Anhaltspunkt gab.

Zwillinge können ja nur entstehen, wenn es vorher auch zwei Follikel gibt. Eineiige Zwillinge entstehen meines Wissens nach unabhängig von der Auslösespritze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wie lange muss die erste Zyklushälfte sein damit ein Ei wirklich richtig reif is

Ich habe heute Morgen mit dem Clear Blue Monitor den maximalen LH Anstieg gemessen. Heute ist aber erst Zyklustag 10. An Zyklustag 8 und 9 wurde der Östrogenanstieg gemessen. Laut Aussage des Monitors ist an Zyklustag 11 der Eisprung. Das würde bedeuten, dass die erste ...

von Magdalena Maria 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Unterstützung der 2. Zyklushälfte mit eisprungsauslösender Spritze (hcG)

Hallo! Wurde bei einer von Euch schon einmal die 2. Zyklushälfte mit einer eisprungauslösenden Spritze (hcG) unterstützt? Vor allem dienen diese Spritzen wohl dazu, den Eisprung auszulösen, da das hcG aber den Gelbkörper anregt, soll hierdurch auch dessen Produktion an ...

von JHC 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte

Guten Abend, Ich bin heute 11. ZT und hatte heute Mittag einen auf dem Ovu. Das heißt ja heute oder morgen hüpft das Ei. Ich habe in meinem Schrank noch Nestreinigungstee und Bryo gefunden. Kann ich den Tee ...

von Fienchen2605 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Östrogen in der 2. Zyklushälfte???

hi ihr lieben, heute ist PU+6 (Transfer + 4) und ich war nochmal zur Blutabnahme im Kiwu-Zentrum (auf eigenen Wunsch, weil ich mir eigentlich eine Einnistungsspritze holen wollte, das hatte unser Arzt mal erwähnt). Laut meinen Blutwerten ist der Progesteronwert super, nur ...

von muenchen1982 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

troz Medis schwache 2. Zyklushälfte

Ich war heute zum besprechen in der kiwu, meine erste IUI war ja leider negativ. Ich bekam schon die höchstdosis an Utrogest trozdem waren die werte nicht gut, slebst wenn es geklappt hätte also eine befruchtung statt gefunden hätte wäre es nicht geblieben. Jetzt beim ...

von suxsu 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Trozt Clomiphen zu kurze 2. Zyklushälfte

Hallo, ich schrieb schon einmal wegen meiner extrem kurzen 2. zyklushälfte und den schmierblutungen nach der eigentlichen periode. Ich hatte tatsächlich eine Eizellreifestörung. Zwischenzeitlich habe ich 2 Zyklen mit einer Clomiphenbehandlung hinter mir. Was soll ich sagen, ...

von Sara82 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.