Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaBena am 27.03.2024, 13:34 Uhr

Zervixschleim nach ES

Ich hatte am Sonntag oder Montag meinen ES ( Vorher spinnbaren Zervixschleim, pos Ovu) Heute , am Mittwoch habe ich zum ersten Mal geleeartigen, festen Zervixschleim.
Was hat der zu bedeuten? Hat jemand Erfahrungen?
Danke für eure Antworten.

 
1 Antwort:

Re: Zervixschleim nach ES

Antwort von Pinguina1 am 27.03.2024, 20:50 Uhr

Soweit ich informiert bin, bedeutet das, dass du tatsächlich einen Eisprung hattest. Für eine eventuelle Einnistung ist es noch zu früh. Du musst der Eizelle schon etwas Zeit geben, um vom Eierstock in die Gebärmutter zu wandern. Auf dem Weg dorthin wird sie befruchtet und teilt sich bereits mehrfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kein Zervixschleim

Hallo zusammen, Ich bin aktuell am hibbeln. 7 Tage sind seit dem Transfer rum. Ich muss noch weitere 6 Tage warten. Ich nehme 3 mal am Tag Utrogest, aber abgesehen vom Utrogest, habe keinen klebrigen Zervixschleim. Meint ihr das ist ein Zeichen, dass es nicht geklappt hat oder ...

von Steffi909 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Morgen IUI - Zervixschleim noch nicht spinnbar

Hallo, Ich lese nun schon seit einer ganzen Weile mit und habe mich nun dazu entschlossen, auch mal einen Beitrag zu verfassen :) Wir versuchen in diesem Zyklus die erste IUI. Ich habe von ZT 5-10 mit Chlomifen 50 mg stimuliert. Wir waren gestern am 13. ZT beim ersten ...

von Lysanna 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim bei ivf Stimulation?

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen. Meine letzte ivf ist nun schon fast 2 Jahre her und ich erinnere mich nicht mehr wie es damals war. Ich bin heute ZT 7 und simulierte seit 6 Tagen mit 300 Einheiten FSH (Gonal-F) . Seit gestern Spritze ich ...

von MamavonMia123 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim vor Punktion

Hallo ihr Lieben! Ich habe morgen Punktion. Bis gestern war der Zervixschleim spinnbar/wässrig, was laut Ärztin ganz normal ist wegen des hohen Progesteronwertes. Heute ist er allerdings cremig. Muss ich mir Sorgen machen, dass der Eisprung schon war? Kann mich wer ...

von Maria165 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Hellbrauner Zervixschleim

Hey ihr Lieben, eigentlich wollte ich gar nicht fragen um mich nicht noch mehr zu verunsichern. Kurz zur Situation: Ende meiner Periode 2.3. habe dann wieder mit der Pille begonnen damit ich regelmäßige Zyklen habe. (erste ICSI ist in Planung) seit dem habe ich jeden ...

von GingerJohnson 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim vor NMT?

Hallo Mädels, Ich war bisher meist stille Mitleserin . Nun hab ich doch eine (eher unangenehme) Frage. Sie richtet sich vor allem an die schon Schwangeren. Konntet ihr eine Veränderung des Zervixschleim kurz vor NMT feststellen? Ich finde im Netz die unterschiedlichsten ...

von Lockenkopf83 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

zervixschleim

Mädels ich muss euch mal was fragen.und zwar beobachte ich grad mein muss und den zs. Und jetzt ist mir aufgefallen das mein zs irgendwie flockig aussieht. hatte ich noch nie. ich hoffe mir kann jemand ...

von trine 29 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Spermienfressender Zervixschleim

oder auch: Postkoitaltest mit Überraschung. Ich habe alles an Spermien vernichtet. Alles. Keine Leichen hinterlassen. Alles platt gemacht und anscheinend geschluckt. Eisprung war an Tag 14. Herzchen sitzen richtig, aber der Test hat ergeben: da kommt nix an, weil alles ...

von pingelfee 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Cremiger Zervixschleim

hallo, ich bin neu und ich habe mal eine Frage zum Thema Zervixschleim. Ich bin jetzt ES+13 und hatten am 17. ZT nachweislich einen Eisprung meine FÄ hatte einen Ultraschall gemacht und gesagt des es einer war. Der Zervixschleim ist bei mir aber immer milchig cremig und ...

von yvonnak 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Cremiger Zervixschleim

hallo, ich bin neu und ich habe mal eine Frage zum Thema Zervixschleim. Ich bin jetzt ES+13 und hatten einen 17. ZT nachweislich einen Eisprung meine FÄ hatte eine Ultralachall gemacht und gesagt des es einer war. Der Zervixschleim ist bei mir aber immer milchig cremig und ...

von yvonnak 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.