Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94 am 28.03.2022, 12:59 Uhr

Zwischenblutungen/Eisprung nach FG

Hallo zusammen
Ich bin momentan etwas verloren und habe keine Ahnung wo es um meinen Zyklus steht. Kurz zu mir:
-18 Mt alte gesunde Tochter
-Mitte Februar FG in der 8 ssw(Embryo hat sich seit 6ssw nicht mehr weiterentwickelt)
-5 Tage später Blutung ausgelöst durch Cytotec
-1 Woche später laut FA alles weg
-Dennoch eine weitere Woche leichte Blutungen
-nach 2 Wochen Ruhe wieder ganz leichte bräunliche Blutungen
-Brustspannen seit dem
-vor 4Tagen das Gefühl Periode kommt(etw stärkere leichtere Blutung)
-kurz darauf aber wieder nichts

Die FG ist nun 34 Tage her. Kann es sein das mein ES erst noch kommt oder war diese wirklich leicvte Blutung meine Periode?Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?Schwanger bin ich nicht der Test war vor 5 Tagen negativ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.