Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina_97 am 22.07.2022, 15:31 Uhr

Wieder schwanger nach Fehlgeburt oder Rest hcg

Hallöchen ihr lieben wollte mal fragen ob jemand von euch schon in der Situation war zufällig also ich hatte am 22.06 in ca. der 7./8. Woche einen natürlichen Abgang von Zwillingen, hab ungefähr bis zum 4./5.07 geblutet, Hcg wert ist schön gesunken am 7.07 war ich nochmal zur Kontrolle vom hcg wert in der kiwu Klinik da war der Wert bei 18 jetzt 14 Tage später habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der ganz leicht positiv war hatte mit meinem Partner auch öfter ungeschützten Verkehr, jetzt zu meiner Frage kann es sein das ich wieder schwanger bin oder kann das noch vom Rest hcg kommen das der test ganz leicht positiv ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.