Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi1231 am 26.04.2022, 16:04 Uhr

Wieder fehlgeburt :(

Hallo liebe Leute ich habe am 18.4posetiven test gehabt und jetzr habe ich am 21 geblutet aber sehr stark als wenn meine periode gekommen ist 3 Tage ungefähr
Und habe gestern ein test gemacht der zeigte nur leichte Linie
Ich denke ich habe es verloren
Aber das ist jetzr schon das 3 mal morgen habe ich einen Termin bei meinen Frauenartzt
Gibs dafür irgendwelche Tabletten worum ich den artzt bitte kann
Es ist jedes Mal ein Verlust und eine Angst
Ich möchte eine Schwangerschaft fördern und versuchen das es nicht mehr passiert
Was meint ihr darüber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.