Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi1231 am 26.04.2022, 16:04 Uhr

Wieder fehlgeburt :(

Hallo liebe Leute ich habe am 18.4posetiven test gehabt und jetzr habe ich am 21 geblutet aber sehr stark als wenn meine periode gekommen ist 3 Tage ungefähr
Und habe gestern ein test gemacht der zeigte nur leichte Linie
Ich denke ich habe es verloren
Aber das ist jetzr schon das 3 mal morgen habe ich einen Termin bei meinen Frauenartzt
Gibs dafür irgendwelche Tabletten worum ich den artzt bitte kann
Es ist jedes Mal ein Verlust und eine Angst
Ich möchte eine Schwangerschaft fördern und versuchen das es nicht mehr passiert
Was meint ihr darüber

 
5 Antworten:

Re: Wieder fehlgeburt :(

Antwort von Strickmami am 26.04.2022, 17:27 Uhr

Hallo,
das tut mir leid für dich...
Ob man was dagegen machen kann hängt davon ab, was die Ursache ist. Es gibt kein "Zaubermittel". Da gibt es aber vieles, das man untersuchen kann. Und wenn man weiß, woran es liegen könnte, dann kann man oft was was dagegen tun. Frag deinen Frauenarzt welche Untersuchungen in deinem Fall sinnvoll wären.
Ich wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder fehlgeburt :(

Antwort von KrissiTina1986 am 26.04.2022, 21:11 Uhr

Hallo liebe jessi,

das tut mir sehr leid. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich war in der 9. Woche u leider hat das Herz nicht mehr geschlagen. Letzte Woche hat es mir mein Frauenarzt gesagt. Bei mir ist es jetzt auch schon das 2. Mal hintereinander. Ich wünschte es würde auch irgendwas geben aber bis jetzt leider nichts gefunden.

LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder fehlgeburt :(

Antwort von Maryyy am 27.04.2022, 7:01 Uhr

Hallo Jessi, das tut mir sehr leid :(
Ich hatte im März 2020 auch einen spontanabort in der 6. Woche. Habe im April 2020 wieder positiv getestet. Habe sofort von meiner Frauenärztin Progesteron verschrieben bekommen was ich ab dem positiven test nehmen musste bis zur 12. Ssw. Hatte diesen April leider wieder eine Fehlgeburt in der 9. Ssw.
Dein Arzt kann dir bestimmt weiterhelfen und hoffentlich auch den Grund dafür finden, es gibt viele Untersuchungen die man machen kann. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder fehlgeburt :(

Antwort von blueberry123 am 28.04.2022, 13:31 Uhr

Hallo,

es gibt diverse Tests die zu machen sind. Nach der 3. Fehlgeburt hast du auch ein Anrecht dass dein Blut usw genaustens untersucht wird. Ich selbst bin da nicht im Detail informiert, aber meine Freundin hat nun alles durch und sie war in einer Klinik und wurde rundum gecheckt. Zum Teil muss sie Sachen selbst zahlen…informier dich genau. Aber normal solltest du spätestens (für mich LEIDER ERST) nach der 3. Fehlgeburt gründlich untersucht werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder fehlgeburt :(

Antwort von Jessi1231 am 29.04.2022, 14:02 Uhr

Vielen dank für euren lieben Kommentaren ich wünsche suchen allen ganz viel glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.