Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilouLaylah am 23.01.2023, 9:25 Uhr

Wann nächste IVF nach missed abortion? Welche Untersuchungen?

Hallo ihr Lieben,

leider musste ich letzte Woche erfahren, dass mein kleines Wesen in mir keinen Herzschlag mehr hatte in der 10. Woche. Ein unfassbarer Schock und ich stecke noch mittendrin im Cytotec geförderten Abgang.
Das einzige, was mich über Wasser hält, ist die Vorstellung, bald weiter machen zu können. Aufgrund verschlossener Eileiter durch Chlamydien, sind wir auf IVF angewiesen.

Wann habt ihr den nächsten Versuch gestartet? Könnte ich theoretisch bei der nächsten offiziellen Regelblutung weiter machen?
Ich werde versuchen in der Zwischenzeit einige Untersuchungen zu machen.
Schilddrüse, Humangenetiker, Gerinnungsambulanz... was würdet ihr noch vorschlagen? Eine Biopsie hatte ich 2021 und es kamen dabei 3 Plasmazellen raus. Killerzellen wohl unauffällig. Habe Antibiotika bekommen,aber hätte es bei diesem Ergebnis nicht unbedingt machen müssen.
Muss man vielleicht noch auf irgendwelche Infektionen untersuchen?Der akute Chlamydien Test war damals bei mir und meinem Mann negativ. Hatte AK im Blut.

Ich danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.