Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 18.07.2021, 9:53 Uhr

Spätabort mach 3 Sectios, Cytotec? Erfahrungen? 😢

Hey erstmal mein aufrichtiges Beileid, wahrscheinlich kommt meine Nachricht zu spät doch cytotec nicht als Einleitung nach Kaiserschnitten nicht mehr zugelassen. Ich habe vor einem Jahr nach 2 Kaiserschnitten eine Einleitung gehabt und es würde erst so ein Tampon versucht,dann gel dann Wehen Tropf hat ausser schmerzhaften Wehen bei mir alles nix gebracht der Muttermund ging nicht auf(hatte ja nicht umsonst 2 Kaiserschnitte) ich habe dann an Tag 7 Einleitung für ein Medikament unterschrieben das nicht mehr zugelassen und in Deutschland auch nicht mehr hergestellt wird. War auch out of Label und eben auf eigene Verantwortung doch ein Kaiserschnitt in der 19ssw war eben auch keine Option.
Ich hoffe du hast es bereits geschafft und konntest dein Kind würdevoll kennenlernen und verabschieden.
Wenn du reden willst meld .Es ist ne echt schwierige Zeit
Ich kann das Buch trauernde Eltern von natalie himmelreich empfehlen und hauke hase als Erklärung für die Kinder. Hauke hase hab ich doppelt und könnte ich dir schicken wenn du magst.
Viel Kraft, liebe und Verständnis für einander wünsche ich euch für die kommende Zeit.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.