Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berobero am 06.07.2021, 18:22 Uhr

Verdunstungslinie?

Hallo Mädels ich wollte nach meiner Fehlgeburt nicht mehr testen. Muss aber zwei Packungen Antibiotika nehmen deswegen wollte ich sicherheitshalber doch einen Test machen ! Meine Tage müsste ich am 11.6 bekommen. Denke, dass es negativ ist? Was denkt ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Larissi29 am 06.07.2021, 18:29 Uhr

Ja der sieht negativ aus find ich auch. Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Berobero am 06.07.2021, 18:31 Uhr

Dankeschön für dich auch . Jetzt ist da nur noch ein leichter Schatten aber auf der Kamera nicht zu erkennen. Alles zu seiner Zeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.