Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisaSara92 am 17.07.2021, 16:32 Uhr

Spätabort mach 3 Sectios, Cytotec? Erfahrungen? 😢

Hallo,
erstmal tut es mir ganz schrecklich leid für euch
Du bist wahrscheinlich schon im Krankenhaus und musstest dich schon entscheiden aber ich schreibe mal trotzdem meine Erfahrungen.

Ich hatte Cytotec Ende Mai in der 21 SSW bekommen, allerdings vaginal da es wohl so schneller wirken soll. Mir haben sie aber eigentlich auch nichts anderes vorgeschlagen - bei einer Lebendgeburt würde ich es aber wahrscheinlich nicht nehmen (hatte mich danach mehr darüber informiert) . Ich hatte ab 8 Uhr insgesamt 4 Dosen über den Tag verteilt bekommen und durchgehend Bauchkrämpfe - stärker wie bei der Periode - hab dann aber nach Schmerzmittel gefragt - da nicht scheuen zu fragen!! Gg 20 Uhr hatte sich noch nichts getan am Muttermund - Ich hab dann noch erhöhte Temp und Schüttelfrost bekommen. So gg 2 Uhr ging es dann los und ich hab mich zuerst noch übergeben müssen, der Muttermund war dann komplett offen und die Fruchtblase ist geplatzt, Schmerzen waren relativ stark in der kurzen Zeit bis die Fruchtblase geplatzt ist aber auszuhalten. Es hat dann noch 2h gedauert bis unser Kleiner Engel auf die Welt gekommen ist, das lag aber eher daran, dass er quer lag und noch gedreht werden musste, sonst wärs wahrscheinlich noch schneller gegangen. Die Plazenta kam dann auch noch danach mit raus, musste aber trotzdem noch ausgeschabt werden, da sie unvollständig war.

Insgesamt war es in Ordnung und die Schmerzen mit Schmerzmittel auch auszuhalten. Zu Kaiserschnittnarben kann ich leider aber nichts sagen

Viel Kraft Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.