Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKobold am 22.02.2024, 6:35 Uhr

Schmierblutungen vor NMT

Hey ihr Lieben,
Nach meiner AS im Dezember hatte ich nach der ersten Periode täglich Schmierblutungen bis zum ES. Die hörten dann schlagartig auf.
Jetzt, in der 2. Zyklushälfte hatte ich 2 Mal Schmierblutungen (ES+5 und ES+10)
und 2 Tage vor dem NMT fangen dunkelrote SMB an, aber nur ein Mal mittags. Hatte das auch jemand und weiß, was das bedeuten könnte? (Progesteron?)
Zusätzlich ist zu sagen, dass meine FÄ die Schleimhaut im Blick hat, die nach der AS und auch kurz nach dem ES im 2. Zyklus nach AS sehr hoch und unregelmäßig aufgebaut war. Nächsten Donnerstag kommt noch eine Kontrolle, um zu sehen, wie die Schleimhaut direkt nach der Mens aufgebaut ist und ggf steht dann eine neue AS oder eine Spiegelung an.
Aber so richtig was das mit der Schleimhaut auf sich hat, weiß sie nicht.

Würde mich über Nachrichten freuen.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutungen vor NMT

Antwort von Ell!um am 29.02.2024, 19:56 Uhr

Klingt als wären die Hormone nicht ganz im Gleichgewicht. Ich hab es in manchen Zyklen auch. Wenn ich kein oder für den Zyklus zu wemig Utrogest nehmen (hab eine ausgeprägte Gelbkörperschwäche) sinkt meine Temperatur an ES+ schon stark und ich bekomme schmierblutungen. Das hab ich mit dem Utrogest ganz gut im Griff. Nach der Periode hatte ich es auch schon ab und an. Ich würde es beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.