Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 15.02.2022, 7:25 Uhr

Schleimhöhepunkt nach Eisprung?

Ach doch, das kann schon reichen. Spermien schaffen ja ein paar Tage (bis zu 5 angeblich).Vielleicht habt ihr ja Glück. Aber klar, wenn dein Mann jetzt gerade um den ES rum krank ist, ist das natürlich saudoof. Es wäre natürlich ideal, ihr hättet die Tage jetzt nochmal nutzen können.

Zur Zuverlässigkeit von Ovus liest man vieles. Sie zeigen halt auch nur den Anstieg des LH an. Für den einen sind sie zu sensible, für den anderen nicht sensibel genug. Plus die möglichen Anwendungsfehler
Bei regelmäßigen Zyklen, wenn man regelmäßig Zeit für Verkehr hat, sind sie wahrscheinlich eigentlich über und mehr so eine Art "Gimmick". Nice to have, aber nicht unbedingt nötig. Dann ist man vermutlich mit Temperaturmessen oder tatsächlich ganz langweilig mit regelmäßigem Verkehr (alle zwei/drei Tage) besser dran. Für den Geburtstermin ist es am Ende auch egal, ob der ES nun Sonntag oder Dienstag war, das macht über die 40 Wochen einfach keinen Unterschied.
Bei unregelmäßigen Zyklen mögen sie ihre Berechtigung haben. Eine Freundin hat so ihren ES an/um ZT 50 erwischt und ist in dem Zyklus tatsächlich schwanger geworden. Die hätten sonst die nächste Mens abgewartet und dann zum erwarteten ES wieder losgelegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.