Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babywunsch86 am 14.02.2022, 15:16 Uhr

Schleimhöhepunkt nach Eisprung?

Lieben Dank für deine Antwort.
Da ich heute früh immer noch sehr gute Schleimqualität hatte, gehe ich inzwischen davon aus, dass tatsächlich erst heute der Eisprung stattfindet. leider nicht möglich, da mein Mann krank ist :(

Ich frage mich nun wie verlässlich die Ovus sind. Hatte bisher nie Probleme damit, aber der am Freitag war dann ja sicher nicht positiv. Doof, dass ich Sonntag nicht nochmal getestet habe. Wir hatten Freitag zwar aber ich fürchte das reicht leider nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.