Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 14.02.2022, 11:38 Uhr

Schleimhöhepunkt nach Eisprung?

Der Ovu ist (in der Regel) ca 24 bis 36 Stunden VOR dem ES positiv. 13 Tage zweite Zyklushälfte (Sa - Fr) wäre jetzt auch völlig im Rahmen (falls die Blutung erst nach Mittag eingesetzt hat, würde sie auch tatsächlich erst für Samstag zählen, dann wären es bilderbuchmäßige 14 Tage).

Donnerstag positiv, Samstag ES kann also durchaus hinkommen. Dann ist die Eizelle ihre 24 Stunden befruchtbar... ich würde sagen, zum positiven Test und dann zum Ausfluss nochmal , dann passt das schon (und 2x ist doch besser also 1x?).

Wenn du's genau wissen willst, zu den Ovus mal Temperatur messen, aber eigentlich scheint das doch bei dir insgesamt alles gar nicht so schlecht zu passen. Ansonsten einfach ab Ende der Blutung alle drei Tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.