Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seli2022 am 14.06.2023, 12:29 Uhr

Schleimhaut zu hoch aufgebaut - Ausschabung

Hey Mädels,

ich hatte Anfang Mai meine 3. FG. Dieses Mal missed abortion 10. ssw. Ich habe medikamentös abgebrochen, da die Blutung nicht von alleine los ging. Ich habe 4 Tabletten Cytotec vaginal eingeführt.. dann tat sich nicht sonderlich viel. 3 Tage später habe ich erneut 4 Tabletten eingenommen und dann ging das Gewebe ab. Nachkontrolle im KH Schleimhaut hoch aufgebaut aber das wird mit den nächsten Perioden abgehen. Nun war ich heute 1 Monat nach dem Abgang bei meiner Frauenärztin und sie meinte ihr gefällt nicht, dass meine Schleimhaut weiterhin so hoch aufgebaut ist. Ich blute auch nicht. Auch mein Eierstöcke sehen nicht so aus, als ob da ein Eisprung gewesen wäre oder die Periode eintritt. Sie nahm mir Blut ab um den HCG wert zu kontrollieren. Sollte der nicht in Ordnung sein brauche ich eine Ausschabung. Hiervor habe ich sehr Respekt.

Habt ihr irgendwelche Hilfsmittelchen, die ich nehmen kann, damit ich keine Ausschabung benötige? Wart ihr in ähnlichen Situationen? Habt ihr abgewartet? Ich habe natürlich auch Angst vor einer Infektion!

Danke für eure Antworten.
Fühlt euch gedrückt. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.