Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa1604  am 10.06.2023, 14:58 Uhr

Eure Erfahrung Ovu vs. Schwangerschaftstest HcG sinkt langsam

Hallo ihr.. ich habe leider gerade die dritte Fehlgeburt erlebt. Ich hatte am 30.5. die Ausschabung, da mein Körper leider diesmal nicht durch Cytotec zum natürlichen Abgang zu bewegen war. Mein Rest Hcg war 4 Tage vor der Ausschabung nachweislich bei 36.700 und halbiert sich nach einer AS ja täglich. Ich teste mit den günstigen Ktx7 von Amazon und die sind auch immer noch zart positiv. Ab und zu mache ich auch einen Ovu von Z1 Pharma (10er) und die sind einfach immer noch extrem stark positiv.

Rein rechnerisch müsste mein HcG Spiegel im Blut etwa zwischen 20 und 40 liegen.

Ein rosa Clearblue Ovu (Stärke 45) war heute auch fett positiv..

Hat jemand vlt eine ähnliche Testreihe gemacht und möchte seine Erfahrungen mit mir teilen? Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Lisa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Eure Erfahrung Ovu vs. Schwangerschaftstest HcG sinkt langsam

Antwort von Pip2 am 10.06.2023, 22:43 Uhr

Erst mein Beileid zu deinem Verlust.
Ich kann nur von mir reden. Ich hatte im Dezember einen HCG von knapp 100,000. Fehlgeburt wurde medikamentös eingeleitet und der HCG hätte sich alle 2-3 Tage halbieren sollen. Am Ende habe ich bis Ende März noch Rest-HCG im Blut (nach der dritten Mens war es dann weg). Kann wohl auch vorkommen, da ist jede Frau anders.
Alles Gute und viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.