Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 10.06.2023, 13:40 Uhr

Nur am heulen

Ich weiss, die fehltgeburt war erst März, und es kann eine weile dauern, bis es wieder klappt. Aber heute kam wiedermal die Mens und bin nur am heulen. Seit 1,5 Jahren unerfüllter weiterer Kinderwunsch. Es zerrt langsam an einem. Seit der Fehlgeburt umso mehr.
Wie geht es euch damit?

 
2 Antworten:

Re: Nur am heulen

Antwort von KrissiTina1986 am 10.06.2023, 22:04 Uhr

Hallo
da kann ich dich sehr gut verstehen. Ich hatte auch im März eine Fehlgeburt u wir probieren auch schon seit 2020 u es will nicht klappen. Haben schon künstliche Befruchtungen hinter uns bis es auf einmal so geklappt hat. Aber leider nicht geblieben ist. Ich versuche wenig drüber nachzudenken sonst werde ich nur traurig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur am heulen

Antwort von Pip2 am 10.06.2023, 22:40 Uhr

Die Fehlgeburt hat es definitiv noch schlimmer gemacht. Meine war im Januar und ich bin seitdem so auf schwanger werden gepolt wie in den drei KiWu-Jahren vorher nicht. Wobei ich diesen Zyklus wieder eher in die Resignation/ dann halt nicht gerutscht bin. Kann aber auch an meinen besch***** Zyklen liegen. Von daher bin ich jetzt mit der Trauer soweit durch, dass ich langsam in Richtung "Akzeptanz" gehe.
Halte durch und viel Glück - glaubt an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.